Seite 1 von 1

Ein Update nach zwei Jahren ohne Hormonspirale und Pille

Verfasst: 25.08.2010, 11:43
von Morgaine
Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund habe ich heute an meine Zeit mit Pille und Hormonspirale zurückgedacht und mal wieder dieses Forum aufgesucht. Ich habe auch meinen Erfahrungsbericht wiedergelesen, den ich vor ziemlich genau zwei Jahren geschrieben hatte. viewtopic.php?f=32&t=4192

Nun, zwei Jahre ohne künstliche Hormone - das schreit doch nach einem Update! :-)

Kurz gesagt, mir geht es gut! Und zwar seit zwei Jahren konstant. Keine Depressionen mehr, keine dunklen Gedanken, keine Migräne, keine diffusen Unterleibsschmerzen, keine Zysten, keine komischen Zipperlein im allgemeinen.

Es hat sich einiges verändert in den letzten zwei Jahren, es waren auch große Einschnitte da - wie z.Bsp.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.