6 Monate ohne...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
blume790
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2010 14:39

Hallo @all,
auch ich möchte heute meinen Beitrag schreiben. Ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu halten, aber so viel wie nötig zu schreiben.
Morgen auf den Tag, werden es genau 6 Monate, dass ich mir die Mirena hab entfernen lassen – Dank dieses Forums…
Ich habe die Mirena 4 ½ Jahre getragen und am Ende kam folgende Beschwerden-Liste zustande
- Ständig erschöpft / ständig müde
- Heulkrämpfe
- Schwere Depression
- Schweißausbrüche
- Herzrasen / ständige (und das 24 h am Tag!!!!) innere Unruhe
- Schnell außer Atem
- Kalte feuchte Hände und Füße
- Schnell reizbar / launisch
- Fast durchgehende Schmierblutungen
- Angstzustände und heftigste Panikattacken
- Sehr trockene/gespannte Haut an den Schienbeinen, es gab Phasen, da hatte ich starke Schmerzen, als ob alles entzündet wäre
- Schwindelgefühle – Matschbirne (anders kann ich es nicht beschreiben)
- Das Gefühl neben mir zu stehen
- Unkonzentriert
- Im letzten halben Jahr habe ich dann noch andauernd blaue Flecken ohne Ursac…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag