Probleme ... mit Mirena ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Monalina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2010 16:03

Ich bin 36 , habe 3 Kinder, bin verheiratet.
Mein FA hat mir die Spirale als sehr sicher empfohlen, ohne Nebenwirkungen...
1 Mirena - 2002... Ich bekam Akne und Ekzeme. Mein Hautarzt konnte mir nicht helfen, ich bekam Antibiotika gegen Akne, die jedoch keinen dauerhaften Erfolg brachten.
2 Mirena - 2005...( Ich habe die erste entfernen lassen, bekam 3 Kind.) Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, die Akne ist weg...
Und sie kam nocheinmal, dazu verstärkter Haarwuchs, fettige Haare. Endokrynologe konnte nichts finden, Hautarzt auch nicht. Ich bekam Depressionen - der Psychologe konnte mir auch nicht helfen - ich nahm Trittico. Libido ? nicht vorhanden...
2010, die alte Spirale soll raus. Ich teilte meinem FA alle Beschwerden mit , ich rauche nicht, trinke nicht, habe keinen Stress, bin glücklich verheiratet, und fühle mich KRANK !
( Antwort: gegen Akne hilft Solarium, die Haare kann ich doch wegläsern )
3 Mirena 02.2010, höllische schmerzen bei einsetzen...
Und : Akne, Akne, Akne …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag