Meine Erfahrungen mit der Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
DanielaAc
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2011 19:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh das ich diese Seite gefunden habe..Ich habe seit März 2007, also kurz nach der Geburt meines Sohnes, eine HS. Da ich damals erst 22 war, und mit der Pille schon einmal unvorsichtig war, rit mir der FA dazu die HS einsetzen zulassen..es klang ja auch viel verprechend, keine periode mehr, kaum NW...ein (alp)Traum...Ich merkte nur langsam veränderungen an mir, aber ich dachte mir nix dabei...Nach Monaten stellte ich erste veränderungen fest. Ich war unausstehlich, aggresiv, sehr emotional, aber wieder dachte ich mir nix dabei..es wurden immer schlimmer. Symthome wie :

-Rückenschmerzen
-Kopfschmerzen, Migräne
-Blähbauch
-Gewichtszunahme ( an abnehmen war nicht zu denken )
-Depressionen
-Herzstiche
-Suizidgedanken
-keine lust auf sex
-Trägheit
-Müdigkeit
-Schwindel und Übelkeit

und ich könnte noch weiter aufzählen aber das sprengt den Rahmen. Meine Familie und ich litten zunehmend darunter. Den vater meines Sohnes habe ich schon verloren und nun habe ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag