mein körper hats getan...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lilith_da_vinci
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22. Feb 2010 11:17

01.02.2011
Grad eben gehe ich mit dem Hund raus.
In meinem Schoß ein zwiscken.
nachgefühlt.....
Rückholfäden ...???

was nun.



seit nem halben jahr schlage ich mich mit Rückenschmerzen, Depressionen, Harren im Gesicht die immer mehr und Bartartiger wurden herum... Ständig krank....
Und ich habe überlegt.... raus.... aber was dann?
Zu meiner Verhütungsgeschichte zählen Spritzen, wo ich n Junkie wurde.... Implantat... das einwuchs und ich dauerblutete... Pillen, die ich vergaß und nur ätzend fand....
Es fehlte an dem Entschluß, weil ich verhütungstechnisch nich weiterwusste und Angst vor einer Schwangerschaft hatte...

Nun saß ich vorhin da.

2 Min später hielt ich das Hormonmonster in der Hand. Ohne Aua. Und im gleichen Augenblick: geil.
Mein Kerl rechnete die monatlichen Kosten für Kondome hoch, aber er war glücklich, weil ich es war. :wink:


NIE WIEDER HORMONE!!!!! :evil: :evil: :evil:

Kein Brustspannen mehr
keine schlechte Laube
keine Haare im Gesicht die da nich hingehören,


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten