8 Jahre mit mirena!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Guba
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2011, 18:19

8 Jahre mit mirena!!!

Beitragvon Guba » 10.03.2011, 19:18

Auch ich bin eine leidtragende,bin eigentlich durch das Forum darauf gekommen, was mit mir los ist. Ich habe mir bereits meine zweite Spirale legen lassen.
Ich bin durch die Hölle gegangen, obwohl die ersten 2 Jahre noch einigermassen o.K. waren. Habe auf Empfehlung meines FA mir diese legen lassen, weil ich grosse
Probleme mit meiner Monatsblutung hatte.
Plötzlich gingen massiven Beschwerden los:
Sehr starke Migräne, ausgeprägte Depressionen, oft Übelkeit, starke Gereiztheit und Stimmungsschwankungen die jetzt zum ende hin sich immer mehr verstärkten.
Mein FA und Psychotherapeut kamen nicht auf die Idee dass es an der Spirale liegen könnte!Horror
Seit Feb. 2011 bin ich ohne und mir geht es blendend.
Weil ich selbst erst durch dieses Forum darauf gekommen bin, möchte ich alle Frauen vor Mirena warnen, und möcht mich gleichzeitig bei diesen Frauen bedanken ,
die Ihre Erfahrungen in diesem forum weitergegeben haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste