Seite 1 von 1

Mirena nach 2 Jahren und 4 Monaten raus

Verfasst: 14.03.2011, 10:32
von NB0608
Hallo,

auch ich habe mir die mirena auf verdacht der nebenwirkungen ziehen lassen. ich bin erst durch internet-foren überhaupt auf die idee gekommen, dass es damit was zu tun haben könnte.

habe 2 kinder geboren und danach mich für die mirena entschieden.

nach und nach, genaue reihenfolge und zeitangabe krieg ich nicht mehr zusammen, sind folgende symptome aufgetreten:

unreine haut, pickel, schuppen und juckende kopfhaut, trockene haut (vorher: normale haut, wenig bis keine schuppen, bissl trockene haut)

vergesslichkeit und konzentrationsschwäche (ich dachte immer stillen macht vergesslich :-) ), war vorher auch bissl vergesslich, aber so schlimm war es nicht, hab manchmal dasselbe innerhalb wenig  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.