Mirena!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Lola69
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011, 23:07

Mirena!

Beitragvon Lola69 » 24.05.2011, 23:36

Hallo!
Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden!!! Fast in allen Berichten finde ich mich wieder!
Im Okt 2009 habe ich mir die Mirena einlegen lassen! Mein Sohn ( 2.Kind) kam im Juli zur Welt und da ich im September 40 wurde ,war für mich das Thema Kinder durch.
Anfangs hatte ich wochenlang Schmierblutungen und dachte,das ist normal. Ungefähr zur gleichen Zeit fing es bei mir an mit Haarausfall.Auch noch normal und im Rahmen dachte ich!
Allerdings hat der Haarausfall bis heute nicht aufgehört,dazu kam nächtliches Schwitzen,extrem trockene Haut,Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit und Müdigkeit und ich würde sogar sagen,depressive Phasen,die immer häufiger werden!
All das entspricht eigentlich nicht meinem Naturell-im Gegenteil! Eigentlich bin ich sehr lebenslustig und aktiv! Laufen,Skifahren,Tanzen Zumba etc....Doch momentan geht garnichts!Ich fühle mich absolut elend und konnte mir bis jetzt keinen Reim darauf machen!Nachdem ich mich hier durchgelesen habe,sind mir 1000 Lichter aufgegangen!!! Zum Glück!!! Ich dachte,jetzt wirst du langsam verrückt! Grundlos depressiv! Am 7.Juni habe ich Termin zur Entfernung der Spirale!!! Jetzt schon geht es mir besser,weil ich hoffe,dass ich danach wieder " die Alte " bin!

Liebe Grüße,
Lola

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste