Endlich ist Mirena draußen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Evelustich
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2011 13:12

Liebe Mitleidenden,

ich bin 26 Jahre alt und ließ mir im September 2010 die Mirena einsetzen (vorher 6 Jahre lang Kupferspirale). Gestern, am 14.06.2011 ließ ich mir die Mirena wieder entfernen. Ich bekam von knapp 4 Wochen mit Ängsten und Depressionen zu tun. Kann nicht mehr schlafen, nichts essen, bin einfach fix und fertig mit der Welt und das, obwohl ich ein sehr lebensbejahender Mensch bin und fast immer gut gelaunt bin. Aber mein Freund machte mich auf die Nebenwirkungen der Mirena aufmerksam und ich ließ sie mir gestern sofort ziehen. Fakt ist, die Mirena bringt den Hormonhaushalt der Frau in ein Ungleichgewicht und dies fürht natürlich zu Beschwerden jeglicher Art. Körperlich habe ich die Mirena gut vertragen, aber was bringt mir das, wenn ich keinen Lebenswille mehr verspüre. Fühle mich nur noch leer und will mein Leben wieder zurück. Ich kann nur jedem empfehlen :NIE MEHR MIT MIRENA VERHÜTEN! Mädels und Frauen, lasst die Finger von Hormonen. Sie richten Dinge mit einem an, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag