"Levonorgestrel" werde ich wohl nie mehr vergessen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
RonjaR
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jul 2011 21:25
Wohnort: Bayern

Hallo ihr Lieben,

vor 9 Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte kaum glauben was ich da alles las.
Nachdem ich die Zeit am Wochenende genutzt hatte um über alles nachzudenken und hier nachzulesen,
rief ich am Montag gleich bei meiner FÄ an und fragt ob ich gleich vorbeikommen könnte.
Ich musste dann eine gute Stunde warten (ich hätte wohl auch bis in die Nacht gewartet) und
in wenigen Sekunden war die HS, ohne Schmerzen zu bereiten, entfernt.

Das ist jetzt fünf Tage her. Gelegen war die HS zwei Jahre. Natürlich wie bei Euch auch, wurde mir
von meiner FÄ gesagt, dass sie nur lokal wirkt und außer der ausbleibenden Regel keine Nebenwirkungen
wären. Den Beipackzettel (falls es den gibt) habe ich nie zu Gesicht bekommen. Dafür aber eine Hochglanzwerbebroschüre.
An Nebenwirkungen hatte ich auch fast das ganze Programm, zuerst aufgefallen ist mir vor etwa 21 Monaten der Haarausfall an den Geheimratsecken. Aber natürlich hab ich nicht im Traum an die Mirena gedacht.
Extrem sta…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten