Heute kam meine Mirena raus

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
pampelune
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2010, 11:42

Heute kam meine Mirena raus

Beitragvon pampelune » 02.08.2011, 20:48

Dienstag den 2.8.11 meine Hormonspirale ist heute rausgekommen.
Ich muß sagen es war gleich eine Befreiung.
Ich weiß nun nicht ob es Einbildung ist oder es an der Euphorie liegt, ich habe gleich einen klareren Kopf
so kommt es mir zumindest vor, das Taubheitsgefühl an der rechten Hand war gleich weg.
Das wäre ja toll wenn es so weiterginge.

Meiner Frauenärztin habe ich dann von meinen Nebenwirkungen erzählt, sie meinte das läge vielleicht auch an den Wechsel
jahren. Sie fragte mich ob ich diese Hitzewallungen habe, ja die bekam ich aber nicht Nachts wovon sie ausging , sondern am Tage. Aber zwei Sachen bestätigte sie das das Wachstum der Brüste enorm sei durch die Mirena sie hatte mich dann nach meinem Gewicht gefragt dies hatte sie auch bestätigt das man zunimmt und auch diese Akneartige Haut hat.
Sie hat mir die Mirena aber ohne Diskussionen gezogen.
Mit 2 Anläufen dann war sie draußen es hat ein wenig gepiekst aber es war auszuhalten.
Nun bin ich mal gespannt wann meine erste Regel kommt.
Ich werde weiter berichten.
Jahrgang 1962, von März 2007 bis August 2011 Mirena, in einer Beziehung, 2 Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste