Und ich scheine doch keine Spinnerin zu sein.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schnuckipooh
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2011 11:42

Hallo erstmal :)!

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn langsam aber sicher habe ich schon geglaubt ich sei wirklich bekloppt und/oder einfach nur kränklich.....

Ich habe die Mirena Spirale seit Dezember 2009 und muss sagen, dass es seit dem gesundheitlich den Berg runter ging......
Seit setzen der Spirale hatte ich 7 (!!!!) Harnwegsinfekte, wovon 2 sogar Nierenbeckenentzündungen waren und eine über drei Monate dauerte :cry: .
Ich hatte, wie mein Arzt so schön sagte, mehrfach einen "Muschiwschnupfen" (Scheideninfektion) und permanent ein ungutes "gereiztes" Gefühl im Scheidenbereich.
Ach ständiges Ziehen im Unterleib bis hoch zu den Eierstöcken, Müdigkeit, Gereiztheit wurden immer häufiger.
Ebenso wie Gewichtszunahme, die sich trotz täglichem Sport und guter Ernährung nicht reduzieren lässt.
Außerdem ständiges immer mal wieder ein wenig bluten und das auch jedes Mal nach dem Sex.
Aber mein Gyn sagt immer nur Mirena sei das Beste was es gäbe und Nebenwirkungen gibt es e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten