Einmal Mirena und zurück

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mirakula
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2011 11:05

Hallo,

auch ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Mirena hierlassen, weil ich sehr dankbar bin, dieses Forum zur richtigen Zeit gefunden zu haben.

Im Mai 2010 ließ ich mir das Ding einsetzen. Die Blutungen verschwanden nie, sie kamen im Gegenteil in viel kürzeren Abständen, blieben dafür länger. :mrgreen:
Mit der Zeit bekam ich üble Schmerzen im linken Hüftgelenk. Da es nie einen Auslöser dafür gab, fragte ich mich immer, woher das kommen kann.
Nach einer Weile begann auch noch mein rechtes Sprunggelenk zu spinnen, ich verstand die Welt nicht mehr.
Die Hüft- und Sprunggelenkschmerzen wurden von Monat zu Monat immer schlimmer. Ich bin sehr sportlich, habe keinerlei Übergewicht und quälte mich schon mit den komischsten Gedanken herum - wie Knochenkrebs, künstliche Hüften und Notschlachtung…
Komisch war, dass die Schmerzen immer schubweise kamen, egal ob nachts im Bett oder tagsüber mit und ohne Bewegung.
Manchmal wollte ich losgehen und kam einfach nicht vom Fleck, der Hüftschmerz …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
44 Jahre alt, drei Söhne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag