Mirena und Krebsvorstufe

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Francy
Mitglied

Mirena und Krebsvorstufe

Beitragvon Francy » 30.09.2004, 12:16

:evil:
Hallo nun mal zu meiner Geschichte
Ich habe mir die Mirena genau wie viele andere hier auf anraten meines Frauenarztes setzen lassen...hatte ja immer viel Menstruationsprobleme
alles war so wunderschön und für mich nahezu unglaublich was die Mirena ja so bewirkt.
Ich hatte die Mirena knapp 4,5 Jahre in mir und bin laufend zum Arzt gerannt...blutungen non stop der sagte nur wird schonwieder und ich müsse geduld haben
hatte ich auch ..leider viel zu lange
regelmäßige untersuchungen beim FA alles ok...leichte entzündung am gebärmutterhals durch die mirena....gibt sich wieder
so ging das über jahre hinaus immer war alles ok nichts um sich sorgen zu machen
mir ging es immer schlechter sexuell war absolute stille eingetreten mein partner zweifelte schon an sich und auch an mir was ich heute vollkommen verstehen kann
ich habe dann eine junge frau kennen gelernt die schwärmte von der 3 monats-spritze und sagte ich solle die doch probieren mein frauenarzt war nicht begeistert was besseres als die mirena gibt es nicht und er wollte noch abwarten ich dummes schaf ging auch ohne auf ein entfernen zu bestehen...mir ging es weiter schlecht blutungen migräne stimmungsschwankungen selbstzweifel .....ich hab geheult ohne zu wissen wieso usw.
ein viertel jahr später wieder untersuchung abstrich usw.
ich bestand auf ein entfernen und er schlug mir vor das während der periode zu machen und die spritze gleich danach zu setzen da ich ja immer blutungen hatte wars beinahe egal wann aber ich sollte warten bis sie stärker sind
2 wochen später war es dann soweit ich bin mit der spritze in der hand dorthin gelaufen
er zog sie mir...wies mich auf eine entzündung hin die ich immernoch oder wieder...keine ahnung....hatte