10 Jahre Mirena...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lissie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2011 13:42

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Von 2000 bis 2010 hatte ich 2 Mirenaspiralen mit mir rumgetragen. Die ersten 8 Jahre war alles wunderbar, keine Blutung, nicht an Verhütung denken müssen. Herrlich, wie im Prospekt...

Zuerst hatte ich ständig Zysten, so dass ich alle 3 Monate zur Kontrolle musste, dann bekam ich fürchterlichen grün-gelben dickflüssigen Ausfluss. Meine FÄ verschrieb ein paar Zäpfchen und das wars. Es wurde nicht wirklich besser, sie glaubte mir kein Wort. Der Ausfluss kam stoßweise und natürlich nie, wenn ich bei ihr in der Praxis war. Dann hatte ich nachts starke Schwitzattacken, so dass ich mich mitten in der Nacht umziehen musste. Damals war ich 41 Jahre, zuerst dachte ich an beginnende Wechseljahre, was von der FÄ ebenso verneint wurde. Inzwischen habe ich 15 kg zugenommen.

Dann wurde es richtig schlimm. Ich hatte aus dem Nichts heraus Herzrasen, das Gefühl das Herz springt mir gleich aus dem Brustkorb, manchmal beim Einschlafen, dabei hatte ich auch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag