Morgen ist es vorbei

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
seraphina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2011, 21:16

Morgen ist es vorbei

Beitragvon seraphina » 19.10.2011, 21:29

morgen ist es endlich soweit nach 5 jahren kommt das horrorteil raus. mein leben hat sich so verändert daurch. ich wurde in völlig anderer mensch.

lust auf se x eh keinen mehr denn ich könnte ja doch ss werden. wohlgemerkt ichhabe 4 bezaubernden kinder.
unreine haut , immer und immer w ieder. depressive verstimmungen, und gereiztheit. und zu guter letzt angst und panikattacken aus heiterem himmel. eine puls und herzrasen das ich denke ich dreh durch.
die ansgtazustände sond so schlimm ds ich mittlerweile tabletten nehmen muss.
warum ich so lange wartete? weil ständig mein fa sagte neeee das kommt davon nicht.
morgen um 13 uhr kommt se raus, unddann kämpfe ich um eine sterilisation. ich hoffe sehr das sich alles ändert das ich wieder die von fühe bin, und ich auch irgendwann auf diese pillen verzichten kann :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste