25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Moni83
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2012 18:58

Hallo Mädel`s!

Ich bin jetzt fast 29J. und habe die Mirena 25 Monate getragen. Für mich war es wie für die meisten hier die praktischte Lösung der Verhütung, da nach 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen ist.
Das Einlegen tat überhaupt nicht weh, und zur Ärztemeinung schreibe ich jetzt nichts, da dies die anderen Mädel`s eh schon ausführlich geschrieben haben.
Als das Ding drinnen war, hatte ich ca. ein 1/2 bis 3/4 Jahr ständige Schmierblutungen, was bedeutete mit GV war da nicht allzuviel, da ich mich nicht sehr wohl fühlte.
Schon nach 2 Monaten Tragezeit ging es los (wurde mir aber vor kurzen erst so richtig bewusst):
-extreme Schwindelanfälle beim Autofahren (toll mit 2 Kleinkindern hinten drinnen!)
-akute Angstzustände (zuerst vor- und dann beim Autofahren, später dann auch in Geschäften, öffentl. Plätzen,...)
-Panikattacken (druck im Brustkorb, Atemnot, gefühl wie gefangen im eigenen Körper,..)
-Konnte mein Kind nicht mehr in den Kindergarten bringen.
-Herzrasen
-extreme S


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag