Alterswarzen mit Ende 30 dank Mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
andi69
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 22:21

Alterswarzen mit Ende 30 dank Mirena

Beitragvon andi69 » 29.02.2012, 17:07

Eine meiner Nebenwirkungen mit der Mirena waren Alterswarzen, Blutschwämmchen und Fibrome, geschätzt um die 20, teilweise richtig fette Dinger, vor allem am Bauch und unter der Brust.
Als ich die letztes Jahr beim Hautarzt untersuchen ließ, hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass alle harmlos sind. Dennoch der Hammer: ALTERSWARZEN!!!

Inzwischen - jubel - sind zwei fette Dinger einfach "abgefallen", das heißt, sie verschwinden nun nach und nach wieder (allerdings habe ich die Mirena auch schon über zwei Jahre draußen). Möglicherweise liegt das auch an der Sepia, die ich genommen habe - ihr sagt man nach, dass sie Warzen "mitnimmt" :-)
Mirena Oktober 2004 bis Juni 2009 - 2 süße Mädels (7 und 9 Jahre alt)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste