Bericht nach 3 Monate ohne Mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
sunnylife
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2004, 17:21
Wohnort: Schweiz

Bericht nach 3 Monate ohne Mirena

Beitragvon sunnylife » 18.10.2004, 10:52

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal hier im Forum.
Es sind inzwischen 3 Monate vergangen, seit ich Mirena los bin.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Kopfschmerzen habe ich glücklicherweise gar keine mehr.
Mein Gewichtsstillstand besteht noch immer. Meine Brüste schmerzen leider noch immer, von Zeit zu Zeit.

Leider hat sich die Mens auch noch nicht so richtig eingependelt.
Seit die Mirena gezogen ist, nehme ich die Yasmin-Pille. Vertrage diese eigentlich sehr gut. Nur eben, kriege ich die Mens nicht pünktlich. Meistens ist es mit einer Schmierblutung verbunden, dann nichts mehr und danach dann die Mens.

Der Arzt meinte, dass sich diese Umstellung bis zu einem halben Jahr hinziehen kann. :cry:

Wie auch immer - kommt Zeit, kommt Rat.

Vielleicht gehts jemandem von euch gleich?

Gruss, Nadia :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste