5 Monats uptate zu 25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Moni83
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2012, 18:58

5 Monats uptate zu 25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Beitragvon Moni83 » 26.05.2012, 11:46

Hallo Mädel`s!

Ich wollte nach 5 Monaten ohne Mirena mal berichten, wie es mir so geht. Dazu muß ich sagen, das ich seit 5 Monaten B-Vitamine mit Zink (vormittags) und seit ca. 1 Monat 300mg Magnesium (abends) nehme.
Ich kann behaupten, das meine "Nebenwirkungen" 100% von der Mirena kamen, da das meiste bis jetzt verschwunden ist!

Was noch da ist:
-kleinere Kreislaufprobleme (meistens zyklisch bedingt)
-Angst vor neuem ist schon noch da, was auch sicher noch etwas dauern wird (das ich mich sofort ohne irgendwelche Gedanken auf etwas freuen kann), aber das kriege ich auch noch hin! Auch das mit dem Autofahren ist noch nicht so wie es sein sollte. Ich kann doch einige Strecken noch nicht wieder fahren; aber das sitzt noch tiefer durch die extremen Schwindelanfälle die ich damals während des Autofahrens öfter hatte. das legt sich aber bestimmt auch noch.
-Kaffe, naja mal vertrage ich ihn, dann wieder mal gar nicht. :roll:

Fazit:
Mir geht es wieder recht gut, ich bin wieder viel besser gelaunt und fühle mich wieder richtig wohl.
Die paar Tage im Monat einer Frau, welche nicht so toll sind, kann ich ganz gut wegstecken und die Mens kommt seit Beginn eigentlich auf den Tag genau.
Alles in allem kann ich mein Leben wieder viel besser genießen und meine ganze Familie ist sehr erleichtert das ich (fast) wieder die "Alte" bin. :lol:

LG und viel Kraft für alle die noch nicht so weit sind.
Mein Bericht soll Euch helfen, das positive zu sehen. Es wird besser, auch wenn manches etwas dauert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste