Seit Januar 2009 ohne Mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Bandit
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2009, 13:26

Seit Januar 2009 ohne Mirena

Beitragvon Bandit » 04.06.2012, 17:35

Hallo,

bin jetzt seit Januar 2009 ohne Mirena und kann allen nur sagen: NIE WIEDER! Ich habe keine Mangelerscheinungen seit dem gehabt und auch sonst nichts.

Ich bin heute noch froh, auf eure Internetseite gestoßen zu sein, denn ich hätte damals nicht für möglich gehalten, dass die ganzen Erscheinungen wie Scheidenpilz (obwohl mein damaliger Frauenarzt immer fest behauptete, das kann nicht von der Mirena kommen und ich sollte doch mal über mich und über meinen Mann nachdenken!!!), Wechsellaunen, keine Lust auf Sex, Agressivität, etc., an der Mirena liegen könnten.

Ich hatte mich dann im Januar 2009 übrigens nicht nur von der Mirena sondern auch von meinem Frauenarzt getrennt!!!

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für eure Beiträge, die mir richtig geholfen haben

Anke
41. Jahre, keine Kinder (1. Mirena von 2000-2005, 2. Mirena bis 27.01.2009)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste