Nun berichte ich endlich mal!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2012, 13:37

Nun berichte ich endlich mal!

Beitragvon penguin13 » 06.09.2012, 08:42

Hallo Mädels,
endlich komme ich mal dazu, euch zu schreiben wie es mir geht! Im Moment lieg ich mit ne Erkältung im Bett, deswegen hab ich Zeit :lol: .
Ich hab die schreckliche Mirena Zeit endlich hinter mir! Keine kraftlosen Tage mehr! Keine Heulanfälle! Keine absolute schlimme Müdigkeit mehr!
Die Übelkeit ist kurz vor dem Eisprung und währen meiner Periode noch da. Aber auch nicht so schlimm, wie noch vor 2 Monaten! Die Knochenschmerzen und das Frieren ist auch nur noch während des Eisprungs und während der Periode da! Aber das ist alles zum Aushalten. Es schränkt mich nicht mehr in meinem Leben ein.
Ich lebe wieder. Meine Ehe läuft nach langen Gespräch wieder richtig super! Meine Familie existiert wieder! Es ist so wunderschön!
Was ich immer währen meiner Periode bekomme, ist eine Erkältung. Diesmal hats mich aber richtig erwischt! Aber 2 - 3 Tage und dann ist wieder alles normal!
Ich möchte natürlich auch allen Mädels danken, die hier einen Mut gemacht haben.
Ganz besonders möchte ich aber maja und wolke danken! Die zwei haben mir in der ganz schweren Zeit ganz viel Mut gemacht. Haben mir immer liebe Sachen geschrieben. Wie konnten uns gegenseitig Mut schenken und das hat so gut getan!
Das war nun alles! Allen denen es jetzt noch so schlecht geht, es wird besser. Ich weiß es nervt, das zu hören! Weil man es einfach nicht glauben kann! Aber es ist wirklich so! Ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft. Und hoffe das ihr eine liebevolle Familie habt, wie ich sie hatte! Denn das hilft natürlich auch! Ohne meinen liebevollen und wirklich sehr verständnisvollen Mann weiß ich nicht, ob ich mich immer wieder aufgrafft hätt!
Alles Liebe für alle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste