Mirena ist raus - Ziehen war nicht schlimm

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
coonie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2004 12:13
Wohnort: Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben,

was freue ich mich, dass ich mich in dem Forum "Erfahrungsberichte NACH Mirena" eintragen kann. Ich hatte ja so Angst vom Ziehen. Hinzu kam, dass es ja noch eine neue Frauenärztin war. Aber meine Bedenken waren unbegründet. Die Frauenärztin war zwar ein Mirena-Fan, meinte aber, wenn ich mich mit der Mirena nicht mehr wohlfühle, würde sie sie mir natürlich ziehen. Und nach 4 Jahren Tragezeit tut mir das Geld von 500 DM, was ich damals bezahlt hatte, auch nicht ganz so weh. Der Faden war zwar nicht mehr dort wo er hin gehörte, aber sie war sehr vorsichtig und nach einem kurzen unangenehmen Ziehen war das Ding draußen. Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir (auch keine Zysten obwohl ich fast zwei Jahre durch Umzug nicht beim FA war).

Habe einen Tag danach auch das Gefühl, dass mein Unterleib nicht mehr ständig am Arbeiten ist. Kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, aber meine Eierstöcke waren irgendwie immer in Bewegung, Vor 4 Wochen hatte ich ja Übelkeit/Schwind…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag