Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Zysten, Depris

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bykalp
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2004 18:01
Wohnort: Bayern

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sabine und bin Mutter von zwei Kindern (5 und 8 Jahre). Ich habe die Mirena jetzt 5 Jahre und fiebere dem Tag entgegen (27.02.) an dem sie mir gezogen wird. Ich bin gespannt was mit mir passiert, wenn ich dieses Ding wieder los bin. Mir geht es wie vielen von Euch auch, ich weiß nicht genau warum es mir schlecht geht. Seitdem ich in diesem Forum lese, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ich hoffe das es dann auch wirklich so ist wie ich mir vorstelle...... nämlich ein ganz normales Leben wie vor 5 Jahren. Hoffentlich verspreche ich mir nicht zu viel.
Ein Jahr nachdem ich die Mirena eingesetzt bekommen habe (ich wurde fast ohnmächtig) wurde ich an der Schildrüse operiert. Nach und nach kamen die Angstzustände und Panikattacken, es wurde immer schlimmer. Man sucht ja immer nach einem Grund aber ich habe keinen gefunden. Ich habe Herzrasen, Einschlafstörungen, Zysten, Deppressionen. Wie gesagt ich bin gespannt was passiert, wenn sie raus ist. Gleichzeiti…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag