5 Monate "danach"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lisa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2004 13:46
Wohnort: Wien

Hallo an alle! Jetzt ist es fast 1 Jahr her, daß ich dieses Forum das erste Mal besucht habe, zwischenzeitlich war ich immer wieder mal drin, um zu sehen, wie es anderen Frauen mit ähnlichen Problemen geht...

Also, werde meine Geschichte möglichst kurz fassen:
Ich hatte die Mirena 5 Jahre, und war eigentlich sehr zufrieden. Einige NW wie AKNE, Herzklopfen, Gewichtszunahme brachte ich erst nach Besuch dieses Forums mit der Mirena in Zusammenhang.

Ich ließ mir die Mirena vor 5 Monaten entfernen, da ich zunehmend Schmerzen im Unterbauch hatte, und nachdem ich mich durchuntersuchen ließ und nichts fand, konnte es nur die Mirena sein.

Nach der Entfernung (auch bei mir waren die Fäden futsch, mußte kurz ins Spital), hatte ich nach circa 1 Monat, ein richtiges AHA Erlebnis. Mir ging es so herrlich gut !!!! Also, nicht daß es mir vorher so schlecht ging, aber so ein "high" habe ich noch nie erlebt. Bin richtig aufgeblüht, strotzte vor Energie, super Libido, 5 kg abgenommen, alles fantasti…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag