Auch ohne Mirena die Hölle...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nikki85
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2013 19:01

Hallo ihr Lieben,

ich bin unendlich froh, euer Forum gefunden zu haben, denn ich habe lange gesucht und viele Ärzte konsultiert, die mir bei meinen Symptomen nicht helfen konnten.
Nachdem ich eure Geschichten gelesen habe und mich in so vielen wiederfinden konnte, bin ich wirklich erleichtert!

Zu meiner Geschichte, ich bin Baujahr 85, habe einen Sohn, der 2005 geboren wurde und im August 2008 ließ ich mir auf Wunsch meines Freundes und des Rates meines Gyns die Mirena legen.

Das Einsetzen war der Horror! Nicht mal die Geburt meines Sohnes (ohne Schmerzmittel) war so schlimm wie das Einsetzen dieses Dings! Die Schmerzen waren so schrecklich, dass ich mich das erste Mal in meinem Leben von Schmerzen übergeben musste. Nachdem ich die kurze Fahrt nach Hause kaum aushielt, sollte es nicht besser werden. Drei Tage hatte ich sehr starke Schmerzen und Blutungen, dann endlich ging es mir besser.

Die folgenden drei Monate gings mir auch gut, wirklich richtig gut, keine Schmerzen mehr, kein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag