Mirena Alptraum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
daimio
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2013 17:29

Hallo,

ich habe im Mai 2011 mir auf Anraten meiner Frauenärztin die Mirena einsetzen lassen. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, aber nach sechs Wochen hatte ich keine Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen mehr. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die Spirale viel gesünder und besser sei als alle anderen Verhütungsmittel. Nach 16 Monaten ging es mit dem Alptraum los.
Im September 2012 traten folgende Symptome auf:

- Rückenschmerzen (vom linken Schulterblatt bis vor zum Rippenbogen)
- Brustschmerzen
- Herzrasen
- Kribbeln und Taubheitsgefühl vom Kopf bis zu den Füßen
- schwere akute Magenschleimhautentzündungen (festgestellt durch Magenspieglung)
- Augenmigräne
- Panikattacken
- Angstzustände
- trockene Haut
- Haarausfall
- Behaarung an den Oberschenkeln
- Zyste am rechten Eierstock
- Zyste an der Leber
- Zyste im Unterkiefer (wurde operativ entfernt)

Ich war von September bis November krankgeschrieben. Ich war dreimal im Krankenhaus und bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag