Nach Ziehen der Mirena alles wieder gut!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2012 10:04

Hallo an alle Mitglieder und anonymen Mitleser hier im Forum,

seit mittlerweile fast 3Jahren bin ich ständiger Gast in diesem Forum, das mir in meiner Mirena-Zeit und auch danach sehr geholfen hat. Meine Odysee begann im Februar 2010 mit dem geplanten Wechsel meiner 2.Kupfer-Spirale. Meine jahrelange FÄ hatte ihre Praxis aufgegeben und ich mußte mir notgedrungen schnell ein andere suchen. Endlich eine gefunden die, noch neue Patienten aufnimmt war ich im März 2010 erstmalig in der Praxis. Die Voruntersuchung ergab eine angebliche Zyste, von der ich nichts bemerkt hatte und einen Knoten in der Brust, der über eine Mamographie abgekärt werden sollte.(Rönntgen o.B.) Das Beratungsgespräch lief wie bei den meisten von Euch auch. "Warum wollen Sie denn wieder eine Cu-Spirale? Eine
Mirena ist doch viel besser, wenig Hormone, wirkt nur lokal, keine Nebenwirkungen und keine Blutungen mehr, was will Frau eigentlich noch?!" Vor 13 Jahren war mir die Hormon-Spirale zu teuer, ich wurde nicht bedr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag