Hier mal ein positiver Erfahrungsbericht (:

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lskywalkerl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2013 13:53

Hey Mädls,

vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich einige Probleme mit meiner Gesundheit und mit der Pille. Auf der einen Seite bekam ich von der Pille extreme Brustschmerzen, weil ich sie einmal 2 Monate durchgenommen habe. Ab diesem Moment kamen die Brustschmerzen jeden Monat. Anfang 2012 musste ich häufig Antibiotikum nehmen - natürlich war das mit der Pille dann extrem nervig, da wir immer zusätzlich verhüten mussten.

Dazu muss ich sagen, dass ich extreme Panik davor hatte schwanger zu werden. Trotz zusätzlicher Verhütung mit Kondom machte ich mich jeden Monat fasst verrückt. Ich wartete regelrecht auf meine Periode und hatte auch schon "Scheinsymptome" oder wie auch immer man sowas nennen soll - also Bauchschmerzen, Überlkeit, Brustspannen, etc. Wahrscheinlich alles nur Einbildung eben wegen meiner Angst schwanger zu werden.

Dann dachte ich mir "so kann das nicht weiter gehen" und erkundigte mich bei meinem Gynäkologen wegen der Hormonspirale. Sie klärten mich sehr genau darüber auf un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten