Angstzustände, Übelkeit, Schwindel etc.

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Sonja-m

Angstzustände, Übelkeit, Schwindel etc.

Beitragvon Sonja-m » 07.11.2004, 21:21

Hallo an Euch alle!

Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum hier gestossen und hab gedacht ich traue meinen Augen nicht. Ich dacht echt, diese Texte hättest auch du verfasst haben können.
Nun ja also ich bin 26 Jahre alt und habe eine Tochter 4 Jahre. Meine Mirena habe ich jetzt seit zwei Jahren. Am Anfang war auch alles prima, dachte ich, denn da wusste ich noch nicht, dass die Krämpfe die ich immer hatte von der Mirena sein können, denn ich war nochmal bei meinem FA und der hat gesagt die mirena sei es nicht, ich hätte bestimmt Blähungen. Soweit sogut. Irgendwann, weiss nicht mehr so genau wann, fing es an das ich immer wieder von den Symptomen her dachte ich sei schwanger mir wurde mal kurz schwindelig usw. Habe aber auf all das nicht viel gegeben bis dieses Jahr August. Plötzlich fing das an, das mir nur noch k...übel war, schwindelig, ich bekam Angstattacken und Depressionen. Bin dann von einem Arzt zum nächsten gelaufen und jeder sagt mir, es ist alles in Ordnung.Alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Wurde dann zum Psychologen überwiesen das sei alles psychosomatisch. Ja jezt nehm ich insidon. Dann hab ich hier euer Forum entdeckt und hab mich gleich wieder erkannt. Nun ahb icham Freitag termin beim FA und lass mit das Mistding entfernen. Ich werde euch dann weiter berichten.

Benutzeravatar
Helmyne
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.02.2004, 14:40
Wohnort: Bei Berlin

Beitragvon Helmyne » 07.11.2004, 21:50

Hallo Sonja-m, :arrow:
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Es ist doch immer wieder erschreckend, wie sich die Leiden gleichen... :shock:

Wir sind gespannt auf deine Berichte nach dem Ziehen und wie du dich fühlst.
Lass von dir hören.
Liebe Grüße
Helmyne :arrow:

Sonja-m

Bin schon ganz gespannt

Beitragvon Sonja-m » 08.11.2004, 20:49

Hallo Helmyne :arrow:

Ja ich habe hier im Forum sehr viel rum gestöbert und bin nun der Meinung, das es die Mirena sein muss, die mich so fertig macht, denn alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
Hoffe dass es danach bergauf geht. Ein bisschen Angst vor dem Ziehen habe ich schon aber ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie das Einlegen, das war nämlich echt sch...

Werde euch wie gesagt auf jeden Fall auf dem laufenden halten und weiter im Forum berichten.
L.G. Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste