höllische Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Sex

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
mim177
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2004, 20:18
Wohnort: Heinsberg

höllische Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Sex

Beitragvon mim177 » 29.10.2004, 21:27

Ersteinmal Hallo an alle!!!

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre, habe noch keine Kinder,lebe seit sechs Jahren in einer Partnerschaft und trage die Mirena seit März diesen Jahres. Vorher habe ich acht Jahre lang mit der Pille verhütet, hatte aber das Gefühl sie nicht mehr schlucken zu können. Meine Frauenärztin hat mir die Mirena genau so schmackhaft gemacht,wie ich es bei euch lesen konnte und in den Himmel gehoben.

Da ich bisher keine positiven Erfahrungen mit der Mirena gemacht habe,werde ich sie mir bald wieder ziehen lassen. Ich habe ständig höllische Unterleibsschmerzen (bin deshalb auch schon zu meiner Gyn. weil ich dachte die Spirale habe sich durch meine Gebärmutter gefressen :? ,so hat sichs etwa angefühlt,aber sie meinte zu mir die Spirale sitze super,ich bilde mir das nur einoder verkrampfe mich innerlich!!! Ne,is schon klar :evil: )
Desweiteren ist meine Haut nicht mehr so rein wie vor der Spirale, und meine Periode etwa neun Tage lang, dann mal wieder gar nicht vorhanden.
Beim GV mit meinem Freund habe ich auch schmerzen (er spürt den Faden auch), ich wollte den Faden deshalb kürzen lassen. Und was meinte meine Gyn. wohl? Wie, ihr Freund spürt den Faden? Der ist schon so kurz,ich kann den nicht weiter kürzen! Ich habe schon drauf gewartet,dass sie fragt wie gross ER denn ist... :lol:

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen,dass ich :oops: nicht mehr richtig feucht werde :oops: . Ist euch sowas auch aufgefallen??? Ich kann mit Sicherheit sagen,dass ich kein Problem mit meinem Freund habe,daran wird es nicht liegen!

So, ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse, Miriam

Gast

Beitragvon Gast » 29.10.2004, 21:43

Hallo Mim,

ich kenn das nur zu gut.... ich habe die mirena jetzt seit 4 monaten nicht mehr... und hoffe, dass das langsam wieder wird...
Manchmal glaub ich schon, ich bild mir das alles nur ein.. aber fakt ist, dass ich das seit der mirena habe... libidoverlust und ich werd auch irgendwie nicht mehr richtig feucht.. (ist schon blöd darüber zu schreiben :cry: )..

Lass weiterhin von dir hören.
Lieben Gruß
Janis

Sonaj-m

Ebenso Libidoverlust

Beitragvon Sonaj-m » 08.11.2004, 20:42

Hallo Mim,

mir gehts auch ganz ähnlich wie Dir. Seit ich dieses Ding drin habe habe ich auch absolut keine Lust mehr auf Sex, was ich von mir so garnicht gekannt habe :lol:
Und wenn ich dann mit meinem Mann schlaft habe ich Schmerzen und werde auch nicht richtig feucht. Aber bei mir ist das irgendwie die "leichteste" NW der Mirena, alles was ich mittlerweile habe finde ich noch schlimmer.

L.G.Sonja

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Marianne » 08.11.2004, 23:09

Hallo Miriam

deine Probleme kenne ich zu gut.

Mein Gyn hat mir unter anderem ein Gleitmittel verschrieben, dass ich vor dem GV grosszügig aufgetragen habe. So konnte ich wenigstens diese Schmerzen verhindern.

Probiers doch einfach mal aus.

Die andere Möglichkeit: lass dir die Spirale ziehen ...

Grüessli
Marianne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste