höllische Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Sex

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mim177
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2004 20:18
Wohnort: Heinsberg

Ersteinmal Hallo an alle!!!

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre, habe noch keine Kinder,lebe seit sechs Jahren in einer Partnerschaft und trage die Mirena seit März diesen Jahres. Vorher habe ich acht Jahre lang mit der Pille verhütet, hatte aber das Gefühl sie nicht mehr schlucken zu können. Meine Frauenärztin hat mir die Mirena genau so schmackhaft gemacht,wie ich es bei euch lesen konnte und in den Himmel gehoben.

Da ich bisher keine positiven Erfahrungen mit der Mirena gemacht habe,werde ich sie mir bald wieder ziehen lassen. Ich habe ständig höllische Unterleibsschmerzen (bin deshalb auch schon zu meiner Gyn. weil ich dachte die Spirale habe sich durch meine Gebärmutter gefressen :? ,so hat sichs etwa angefühlt,aber sie meinte zu mir die Spirale sitze super,ich bilde mir das nur einoder verkrampfe mich innerlich!!! Ne,is schon klar :evil: )
Desweiteren ist meine Haut nicht mehr so rein wie vor der Spirale, und meine Periode etwa neun Tage lang, dann mal wieder gar nicht vorhand…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag