Mein Leiden - Mein Leben

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MIA1508
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2013 12:22

Hallo erst mal ich bin Mia, bald 38 Jahre, habe 2 Kinder (13 + 10 Jahre).

Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte immer sehr starke Monatsblutungen, schon von Beginn meiner ersten Regel an, daher wurde mir auch mit 16 Jahren schon die Pille verschrieben (Minulet), aber die Schmerzen, die Kreislaufprobleme und auch alles andere blieb. Im Jahr 1998 dann wurde mir geraten zu Wechseln, da die Schmerzen und Blutungen immer schlimmer wurden und ich teilweise für zwei Wochen ausser Gefecht war, zudem kamen starke Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Angst- und Panikattacken, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw. usw. Ich wechselte also (MonoStep) und wurde trotz dieser Pille schwanger. Meine Tochter kam im April 2000 auf die Welt.
Mein FA empfahl mir damals sofort die Lovelle, da ich bei der Geburt und auch danach unter extrem starken Blutungen litt und ich damit alles besser in den Griff kriegen sollte.
Gesagt, getan, aber es ging mit damit zunehmend schlechter. Ich fühlte mich t…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag