Dauernde Infekte: Nie wieder Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Milia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2013 20:21

Ich fange mal davon an das ich vor der Mirena keine Erkrankungen, Allergien oder sonstwas hatte. Kerngesund trieb ich auch Sport und sonst sehr selten krank gewesen. Ich nahm anfangs die Pille doch ging mir auf die Nerven das ständige an die Pille denken also lies ich mich durch meinem FA von der Mirena begeistern. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, habe den restlichen Abend mit Paracetamol und Wärmekissen verbracht. Was mir nach kurzer Zeit auffiel war das ich zwar die Spirale nicht direkt spüre doch das Ziehen im Unterbauch war immer wieder ein Andenken. Ok dachte ich, mann gewöhnt sich, bin ja nicht die erste oder? 6 Monate lang Schmierblutungen die dann mit zusätzlicher Pille nachgelassen haben, jetzt fang das Leben an dachte ich. Schleichend eins nach den anderen kamen die Nebenwirkungen so das ich sie vorerst nicht wirklich wahr nahm bzw. fand nicht sooo schlimm z.B da ich schon IMMER sehr gut und tief geschlafen hab ( und sehr oft verschlaffen :cry: ) fand ich anfangs toll das ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag