1 Jahr ohne - Mama, du bist gar nicht mehr so böse

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cogolin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2012 21:38

Hallo,
ich habe lange nich geschrieben, aber immer wieder gelesen.
Es ist jetzt 1 Jahr her, dass mir die Mirane entfernt wurde.
Vieles hat sich gebessert. Das Herzrasen und das Schwitzen waren relativ schnell weg. Die Angstzustände und Panikattacken brauchten etwas länger, ca. 4-5 Monate. Die starken Kopfschmerzen haben sich nach ca. 5 Monaten gebessert. 6 Monate nach dem Ziehen habe ich herausgefunden, dass das Kribbeln (Gesicht, Arme, Beine) und auch die Kopfschmerzen mit der Histaminintoleranz zusammenhängen. Mittlerweile habe ich fast gar keine Kopfschmerzen mehr. Ich trinke aber auch keinen Kaffee, esse keine Schokolade und lasse auch alles andere weg, was man mit HIT nicht essen soll. Kleine Sünden werden sofort bestraft...
Meine Periode hatte ich das erste Mal richtig 7 Monate nach dem Ziehen. Vorher immer nur 2 Tage Schmierblutungen.
Was immer mal wieder hoch kommt sind diese negativen Gedanken und auch Zukunftsängste. Aber damit kann ich leben. Und wenn das Kribbeln mal wie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
1970, 2 Kinder, Mirena von 12/2007 - 06/2012
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag