Erfahrungen nach 2.5 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Glückskind87
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2013 22:37

Hallo zusammen,

ich wollte euch meinen Erfahrungsbericht schicken nach 2.5 Jahren Mirena...
Ich vertrage KEINE Pille, Stäbchen war auch eine Katastrophe, also riet mein Arzt mir zu der Mirena, da diese keine Nebenwirkungen habe... Gut, ich entschied mich dafür.
Das Einsetzen war echt OK, also nur sehr kurz leichte Schmerzen.
Dann beim ersten Mal Sex nach dem Einsetzen hatte ich einen solchen stechenden Schmerz, dass mir Tränen in die Augen gestiegen sind. Ich dachte dies sei normal, da alles noch so frisch ist (ca 3 Tage). Doch auch danach hatte ich oft noch diese Schmerzen. Nicht jedes Mal aber immer wieder. Ich hatte aber immer (also nicht nur beim Sex, sondern immer) so eine Art "Druckgefühl" im Bauch, jedoch könne dies nicht an der Mirena liegen, meinte der Arzt.
Ich bin auch wirklich alles andere als empfindlich, deswegen ertrug ich es einfach so und dachte es müsse eine andere Ursache haben. Und ich wollte mir ja auch nichts einbilden.
Ansonsten war ich ganz zufrieden, da ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag