Daumen hoch für Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lingerly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2013 17:58

Hallo meine Lieben!

Ich möchte meine guten Erfahrungen mit der mirena Spirale mit euch teilen.

Leider liest man nicht allzuviel Gutes über die Mirena, aber ICH kann nur Gutes berichten!

Das erste Mal ließ ich mir die mirena nach meiner ersten Schwangerschaft einsetzen, das war im Januar 2001, das Einsetzen lief prima und war fast schmerzfrei.
Nach den vom Arzt empfohlenen fünf Jahren habe ich mir die mirena ziehen lassen und gleich eine Neue einsetzen lassen. Zwei Jahre später habe ich sie mir wieder ziehen lassen, weil wir uns wieder Nachwuchs wünschten keine drei Monate danach war ich schwanger. Die Schwangerschaft verlief super, gleich danach ließ ich mir zum dritten Mal die mirena einsetzten. Leider ist diese nach knapp einem Jahr verrutscht, sie saß direkt am Muttermund, der Sex war für meinen Mann eine Qual!!! Mein Arzt musste sie ziehen und setzte mir gleich wieder eine neue mirena ein (die Vierte!) diese saß bis vor 10 Tagen perfekt! Es ist Zeit für weiteren Nachwuchs!!! D…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag