Fast 15 jahre mit Mirena und Nebenwirkungen

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
szera
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2014, 02:54

Fast 15 jahre mit Mirena und Nebenwirkungen

Beitragvon szera » 22.02.2014, 03:22

Hallo Mädels!
Ich habe die Mirena mittlerweile bestimmt seit ca. 12-15 Jahren.
Bin mir nicht ganz sicher. Muss ich nochmals bei der Ärztin klären........
Aber auf Grund der Erfahrungsberichte von euch bin ich mir jetzt sicher , das Ding muss raus.
Ich bin 35 Jahre alt und hätte nie gedacht, dass viele meiner Beschwerden wirklich hieraus resulitieren können.
Als ich meine Frauenärztin darauf ansprach, antwortete sie mir, dass dies nicht sein könnte......
Es würde mit Sicherheit nicht an der Spirale liegen.
Die Leute die hier etwas posten, hätten nur zuviel Zeit und könnten ja noch nicht mal richtig schreiben....
Mit diesen Menschen würde sie sich niemals unterhalten.
Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist... ;)
Ich finde dass die Berichte ganz toll geschrieben sind und sicherlich der Wahrheit entsprechen.
Also, ich habe selbst auch studiert und denke dass ich ganz gut über mich schreiben kann.
Die Hormonspirale werde ich mir baldmöglichst entfernen lassen....
Und ich verspreche euch: Wenn ich merke, dass sich etwas zum Positiven verändert, und sei es nur die Gewichtsabnahme, werde ich es euch wissen lassen.
Und wenn ich wirklich eine Veränderung merke, dann habe ich mir vorgenommen an die Presse zu gehen, evtl. ans Fernsehen, oder oder.....
Fast 15 Jahre habe ich dieses ding!!!!!
Bin echt mal gespannt, was sich ändert wenn es draussen ist. !
Wenn das alles so stimmt, mit den Nebenwirkungen, dann werde ich da ein riesen Ding draus machen....
Das könnt ihr mir glauben..... Bin erstmal stinksauer über die schlechte Aufklärung.....
Bis bald....



Hi !
Spirale ist seit 1 Woche gezogen....
Bis jetzt noch keine Veränderung... Keine Periode,keine Verbesserung.
Werde weiter berichten.
Mal abwarten..... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste