DANKE FÜR DIESE WEBSITE

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Elke

Hallo !
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an Katja --- klasse Seite und ich finde, viel viel mehr Frauen sollten sie besuchen und ihre Erfahrungen zum besten geben ...
Ich habe jetzt hier so viel gelesen, dass ich fast platt bin :(
Vieles wird von mir bestätigt ...
und irgendwie müssten die Ärzte gezwungen werden, die Erfahrungen an den Hersteller weiterzugeben, dann würde sich die Statistik vermutlich verschieben ...

Elsa's Beitrag kann ich nur bestätigen... Ich habe mir die Spirale legen lassen, weil unter anderem dadurch die horrenden Blutungen zurück gehen sollten ... anfangs klappte zumindest dies etwas, jedoch hatte ich mindestens 6 Monate fürchterliche Unterleibsbeschwerden (auch die Geburt meiner Tochter war leichter - glaubt man kaum - ist aber so) ... also die erste Zeit mit der Spirale war mit geringeren, aber sehr unregelmäßigen, überraschenden Blutungen verbunden ... nun gut - die Gewöhnungsphase - dachte ich - hielt also tapfer durch und dachte immer - ich g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten