Schaue nach langem wieder mal rein

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
pampelune
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2010, 11:42

Schaue nach langem wieder mal rein

Beitragvon pampelune » 19.03.2014, 09:28

Hi Leute,

lang ist ja mein letzter Beitrag her inzwischen bin ich 52 Jahre alt und mittendrin in den Wechseljahren. Mirena hat mir Hashimoto beschert eine chronische Schilddrüsenentzündung.
Erfahren habe ich es voriges Jahr im Mai und es wurde KPU festgestellt eine Stoffwechselschwäche wo der Körper kein Mangan, Zink und Vitamin B6 speichern kann. Deshalb erhöhte Leberwerte weil der Körper nicht entgiften kann.
Wird auch durch diesen Scheißdreck ausgelöst, weil ich aus heutiger Sicht Mirena als Schadstoff ansehe.
Jahrgang 1962, von März 2007 bis August 2011 Mirena, in einer Beziehung, 2 Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste