update nach 5 monaten

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
mammi hanni
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 12:42

update nach 5 monaten

Beitragvon mammi hanni » 18.06.2014, 22:43

Update nach fünf Monaten

Hallo liebe mirena ex/Trägerinen

Ich muss sagen das es mir wirklich gut geht ohne der mirena. Es sind jetzt fünf Monate her als sie gezogen wurde und ich habe schon 8 Kilo abgenommen naja 2 davon waren denke ich Wasser was sich in den 2 Jahren tragezeit angesammelt haben denn jetzt sehe ich nichts mehr aus wie ein vollgesogener schwamm. So hab ich mich gefühlt. Ich bekomme endlich wieder Komplimente. Ich bin geduldiger und netter und wenn man das hier so sagen darf ich hab echt so viel Sex mit meinen Mann als in den zwei Jahren mit der mirena ehrlich. Es ist so als würde mein Körper Gerüche ausschütten die meinen Mann anlocken die ich in der mirenazeit nicht produziert habe. Denn er möchte auch mehr als vorher. Ich erlebe alles intensiver als mit der mirena. Vielleicht hat es einen psychologischen effekt wenn man sich die mirena ziehen lässt aber wenn's so ist dann ist es gut... Ganz liebe grüße und lasst euch nicht entmutigen ich wünsche euch ganz viel Kraft

Ach und ich beobachte das ganze Forum schon intensiv seit fünf Monaten und ich sehe wie oft diese Berichte gelesen werden. Die ganze Situation mir der mirena ist schlimmer als ich dachte. Viele vertragen sie einfach nicht. Aber ich denke es liegt allgemein an der künstlichen hormonen heutzutage denn ich hab eine Freundin die bekommt die drei Monats spritzen und sie hat innerhalb von 6 Monaten 7 Kilo zugenommen...nach einem urintest wurde ihr gesagt das ihr Hormonhaushalt durcheinander geraten ist. Also ich bin der Meinung Hormone Nein und erst recht nicht die neusten Produkte.

LG und bis bald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste