Nach fast 3 Jahren endlich wieder ohne!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissie71
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2014 16:43

Liebe Leserinnen,
auch ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Mirena gemacht. Nach der Geburt meines 2. Kindes im September 11, ließ ich mir die Mirena einlegen. Nach ca. 5 Monaten blieb die Periode vollständig aus. Im Verlauf der darauf folgenden Zeit stellten sich folgende Nebenwirkungen ein: hin und wieder Kopfschmerzen, extreme Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, starke Niedergeschlagenheit und Gereiztheit, PMS (Depri, Rückenschmerzen, Aggression), verschlechtertes Hautbild, Sehschwäche (okay, mit nun 43 Jahren ist das nicht ganz ungewöhnlich), häufige Entzündungen am Lidrand und Gerstenkörner, stets wiederkehrende Infekte, die mich mit Sinusitis oder Bronchitis immer wieder bis zu 6 Wochen (!) niederstrecken. Dadurch bedingt nahm ich sehr häufig Antibiotika und habe mir vor Kurzem die Nasennebenhöhlen fenstern lassen in einer OP mit Vollnarkose. OP war im März. Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und habe, mitten im Sommer, wieder eine Sinusitis. Das war vor Mirena et…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag