Morgen kommt sie raus...

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Daphne
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2014, 17:43
Wohnort: Wien

Morgen kommt sie raus...

Beitragvon Daphne » 14.09.2014, 21:58

...hallo, ich dachte Mirena sei eine gute Sache. Jedoch häufen sich bei mir die Nebenwirkungen und ich entschloss mich nach 5 Monaten die Mirena wieder ziehen zu lassen. Das Geld ist mir egal was ich dafür bezahlt habe, ich möchte nur das sich Besserung einstellt.

Die Nebenwirkungen die ich bemerke sind:
Schwindel bzw.Benommenheit, ein so komisches Gefühl von Schwummrigkeit,das Gefühl jeden Moment umzukippen,Gereiztheit,Stimmungsschwankungen,Müdigkeit,Schlappheit,kein Verlangen nach Sex, Gleichgültigkeitsgefühl,Depressive Phasen,extremes Schwitzen.

Das positve an Mirena ist, das meine Periode sich eingestellt hat.

Nun, wie gesagt, morgen kommt Mirena raus. Ich hoffe, das ich wieder zu meinen alten Leben finde.

LG - Daphne

21.09.2014

war also bei meinen gyn und hab sie ziehen lassen.Ihr kommentar war nur: "hört sich so an als wären sie im wechsel" (bin 44). und das könne nicht von der mirena kommen....aber wenn ich wolle können wir ja ziehen...
gesagt,getan...
habe seit der ziehung eine blutung...nicht so arg...nach 2 monaten wird ein hormonstatus gemacht um zu sehen ob ich im wechsel bin...mein schlechtes unwohlsein in allen bereichen hat sich leicht gebessert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste