Bestätigung vom Chefarzt der Gyn

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an alle Geschädigten da draußen!
Ich möchte euch allen von ganzem herzen danken für dieses Forum und vor allem Katja, die uns dies möglich gemacht hat.

Auch ich bin eine, die mit vielen Nebenwirkungen kämpfen musste und noch immer kämpft.
Ich habe mir am 27.09.1999 die Mirena einsetzen lassen und wurde, wie viele von euch, nicht komplett über alle Wirkungen aufgeklärt.
Die gute (keine Periode mehr) wurde in den Himmel gelobt - die schlechten vergessen.
Ich hatte während der ersten vier Jahre keine Probleme; meine zwei Zysten die ich hatte würden nie von der Mirena kommen - sagte mein damaliger FA. Zum Glück sind beide wieder eingetrocknet und mussten nicht operativ entfernt werden. Stress hatte ich in dieser Zeit genug - als allein erziehende Mutter einer 9-jährigen Tochter, Haus, Garten, Arbeit - wer hat da keinen Stress? Aber ich kam eigentlich ganz gut damit klar.
Meinte ich! Am 17.07.04 diesen Jahres bekam ich schlagartig, Herzrasen, Panikattaken, nahezu einen Kreislaufkol…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt