7 Monate mit Mirena und 2 Tage danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rosalie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2015 21:05

zum Glück gibt es Foren wie diese, ihr habt mir die Augen geöffnet!
Ich war zum dritten Mal (dieses Mal nicht geplant) schwanger und habe meinen Sohn am 18.3.2014 zur Welt gebracht. Die vorherigen beiden Kinder sind mit Hilfe von Hormonbehandlungen entstanden. Der Gynäkologe meinte damals (2005) zu mir, dass wir niemals auf normalen Wege Kinder zeugen könnten. Deshalb war Verhütung nie ein Thema. Aber bekanntlich ändern Schwangerschaften den Körper ect. Jedenfalls kam jetzt das dritte Kind zur Welt. Wir haben uns riesig gefreut und alles war toll.
Ich war schon bei der Schwangerenberatung sehr enttäuscht von meiner Frauenärztin. Ich sollte alle möglichen Tests machen, die auch ein geringes Risiko mit sich brachten. Aber ich lasse mir nichts einreden, wenn mein Bauchgefühl mich warnt. Somit redete sie mir fortan immer ins Gewissen. Ich schwor mir nach der Entbindung würde ich eine neue FA aufsuchen aber ich tat es leider nicht. Deshalb ging ich anschließend wieder hin, denn wir mussten…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag