Statement von der Krankenkasse

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
anneberlin
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2015 17:25

Hallo,
nachdem ich seit ca. 3 Wochen dieses Forum entdeckt habe (und die Mirena seit 9 Tagen nicht mehr "trage", nach 15 Jahren! Es geht mir übrigens immer besser, 1 kg habe ich auch schon abgenommen, mal sehen, ob es so weiter geht), lässt mir das Thema nicht mehr los und ich habe unzählige Berichte/Foren usw. durchgeforstet.
Ich wollte jetzt eine zweite "fachliche" Meinung hören (die erste war die meiner Frauenärztin, und zwar, dass die ganzen NW mit der Mirena natürlich nix zu tun haben), die von meiner Krankenkasse (SBK). Also habe ich bei der ärtzlichen Beratung angerufen und gefragt, was sie mit Mirena anfangen können bzw. ob sie irgendwelche Feedback/Statement o.ä. darüber mitteilen können.
Ergebnis: Null :?:
Also, nein, sie (immerhin einer der größten Krankenkasse in Deutschland) wissen von nix, haben nix gehört, weder von Kunden noch von irgendwoher. Die NW, die ich als Beispiel angegeben habe, hat die Ärztin so kommentiert: "Na ja, das ist ja bekannt, so ist es mit den Horm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
49 Jahre alt, 2 Kinder (22,20), Mirena 2000-2015 :smile_angry:
Antworten