Erfahrung mit Heilpraktikern nach Mirena-Entfernung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Enya90
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jul 2015 13:04

Hallo,

ich habe jetzt über 3 Wochen die Mirena draussen, die ersten Tage ging es bergauf, danach ist am Wochenende meine Stimmung wieder in den Keller gefahren. Ich war mitlerweile auch beim Hausarzt und habe meine Probleme geschildert. Die Hausärztin zeigte sich zwar verständnisvoll und wies nicht von der Hand, dass die Beschwerden (massive Schlafstörungen, Schwitzen, Angst, Pigmentstörung, Gewichtszunahme, Migräne....) von der Mirena kommen können, hatte aber auch keine Idee, wie sie mir helfen kann. Einen Hormonstest könnte ich als IGEL-Leitsung bekommen, aber ich hatte den Eindruck, sie hat keine Ahnung worum es geht.

Da ich bei einem Spezialisten (Arzt/Endokrinologe) kurzfristig vor dem Urlaub keinen Termin mehr bekommen kann, habe ich mir eine Heilpraktikerin ausgesucht, die als Schwerpunkt Hormone hat. Sie ist zwar sehr teuer (120 EUR/45 Minuten), aber ich hatte am Telefon den Eindruck, dass sie weiß, wovon sie redet. Ich habe gelesen, dass viele hier beim Heilpraktiker waren…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 27 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag