wie lang denn noch ??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tandry
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2015 10:09

Hallo, :)

ich bin ganz neu hier, hab aber in der Vergangenheit schon öfter bei euch rumgeschmökert und es hat mir schon oft geholfen!! Ich würd euch gerne auch meine Geschichte schildern und vielleicht hat auch jemand einen Rat für mich !?

Vor genau einer Woche hab ich mich dann entschieden die Mirena ziehen zu lassen. Ich hatte sie jetzt über 4 Jahre. Damals beim Einsetzen war ich noch dumm und naiv. Mittlerweile achte ich aber sehr genau auf meinen Körper und da passen Hormone einfach nicht dazu.

Meine Beschwerden, die ich auf die Mirena zurückführen kann:
- Akne (seit ein paar Wochen nach dem Einsetzen)
- Libidoverlust (seit nun 5-6 Monaten)
- bräunlicher, riechender Ausfluss (hat sich kontinuierlich gesteigert bis es garnicht mehr wegging)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (gleiche Lebensmittel wie bei der Neurodermitis in meiner Kindheit)

Letzte Woche hatte ich dann endlich den Termin. Ich hatte zuvor schon das Gefühl einen Fremdkörper in mir zu haben, und hatte so manche…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten