Wie lange bis 1.Mens nach Ziehen ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2004 18:17

Hallöchen,

am 5. Januar wurde die Mirena bei mir gezogen. Danach hatte ich eine, denke ich mal, Abbruchblutung. Regulär hätte meine Mens (die immer sehr regelmäßig war) am 27. 01. kommen müssen. Aber :?: nichts passiert !! Ich habe allerdings in dieser Zeit zweimal solch tierische Unterleibsschmerzen :evil: gehabt das ich nicht stehen oder laufen oder sonst was konnte. Dachte ich müsste den Notarzt haben. Mit Wärmekissen, Tablette und Ruhe ist der Spuk dann nach 2- 3 Stunden wieder vorbei. Hat jemand die Mirena schon länger raus ? Und wie läuft`s da mit der Mens?

LG
wurmli

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag