Vitamin B12 Pascoe Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Samy
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 24. Aug 2015 10:58

Hallo
Muss mich heute mal wieder melden.
Habe in der Zwischenzeit zwei Packungen Vitamin B12 Pascoe gespritzt. Es ging mir auch gut.Ich hatte mein "Kribbeln" nur noch kurz vor der Monatsblutung, ein oder zwei Tage.
Es ist also zyklusbedingt.
Seit dem letzten Zyklus habe ich einen Rückschlag. Das Kribbeln ist wieder viel schlimmer und am ganzen Körper. Kennt das jemand von euch auch?
Ich denke ich beginne wieder mit den Spritzen.

Oder habt ihr sonst Tipps?

Liebe Grüße Samy

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag